Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen
Chorvertretersitzung
Samstag, 2. April 2022, 10:30 - 17:00
Aufrufe : 109
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Kirchenmusikalische Arbeitskreis Süd (KAS) lädt Sie herzlich ein zu Workshops und der Chorvertretersitzung in die Räume der Trinitatisgemeinde Frankfurt - Theobald-Christ-Str. 23-25 am Samstag, den 2. April 2022 von 10.30-17.00 Uhr.

Für unsere Chorvertretersitzung wollen wir uns diesmal nach dem Mittagessen genug Zeit nehmen.
Natürlich wird auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein.

Ganz herzlich bitte ich Sie, diesen Termin vorzumerken und in den Chören dafür zu werben.

Am Vormittag wird es zwei Workshops geben 

1. für Sänger unter der Leitung von Frau Elisabeth Schwarz-Gangel
2. für Bläser unter der Leitung von Kantorin Nadine Sonne.


In beiden Workshops soll es um das neue Gesangbuch unserer Kirche gehen. Die Sänger werden sich mit den Introiten beschäftigen und die Bläser mit der Begleitliteratur. 

Anmeldeschluss für die Workshops und die Chorvertretersitzung ist der 20. März 2022

Die Anmeldungen erbitte ich wieder an meine Adresse, siehe oben, damit ich sie gesammelt nach Frankfurt weitergeben kann.

EasyCookieInfo

Die Losung heute

Tageslosung vom 01.07.2022
Wende dich, HERR, und errette meine Seele, hilf mir um deiner Güte willen!
Jesus wandte sich um und sah die Frau und sprach: Sei getrost, meine Tochter, dein Glaube hat dir geholfen. Und die Frau wurde gesund zu derselben Stunde.